Geländespiel 2019 in Breitscheid

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

hiermit laden wir euch recht herzlich zum diesjährigen Geländespiel nach Breitscheid ein.

Das Geländespiel findet am

31. August 2019

in Breitscheid am Feuerwehrhaus in der Bahnhofstraße statt.

Die Registierung vor Ort (Teilnehmermeldung, Abholung der Laufzettel usw.) ist von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr möglich. Das Geländespiel selbst startet gegen 10:30 Uhr. Die Siegerehrung ist für ca. 17:00 Uhr angedacht. (Je nach Teilnehmerzahl kann sich diese Uhrzeit jedoch natürlich noch stark verschieben! Einen aktuellen Zeitplan stellen wir nach Ende der Anmeledefrist online!)

Mindesteilnehmer / Gruppe: 4

(Meldung mehrerer Gruppen pro JF ist möglich.)

Ihr habt Lust uns zu unterstützen, indem ihr eine Station beim Geländespiel betreut? Oder habt noch Fragen?

Dann meldet euch einfach per E-Mail bei uns.

Bitte teilt uns bis zum 31.07.2019 per E-Mail (gelaendespiel@feuerwehr-breitscheid.de) mit, mit wie vielen Gruppen ihr am Geländespiel teilnehmen möchtet und ob ein Betreuer uns bei einer Station unterstützen kann.

Familienfest

Wir laden außerdem ab 12 Uhr alle Freunde, Familien und Feuerwehrmitglieder zu unserem Familienfest rund ums Feuerwehrhaus ein. Dabei erwarten euch u.a. diverse Mit-Mach-Aktionen. Für Essen und Getränke wird natürlich auch gesorgt.

Streckenverlauf

ACHTUNG!!! STRECKENVERLAUF WURDE VERÄNDERT!

Stand: 30.08.2019

Gruppenmeldung/Anmeldung
Bitte ausfüllen und vor Ort abgeben!
Anmeldung_gruppe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.7 KB

ACHTUNG STRECKENPLAN WURDE VERÄNDERT!!!

Stand: 30.08.2019

Streckenplan NEU und Wegbeschreibung für teilnehmende Gruppen
Hier findet ihr den genauen Plan zur Strecke und eine Wegbeschreibung zum Parkplatz und Feuerwehrhaus!
Verkürzt - Streckenplan_Teilnehmer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.5 KB
Informationen für die Teilnehmenden Gruppen
Informationen_Teilnehmer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.9 KB

In den nächsten Wochen werden wir diese Seite immer weiter aktualisieren, so dass hier hier immer die aktuellsten Informationen zum Geländespiel findet.